Architektur für
höchste Ansprüche

Seit mittlerweile mehr als 50 Jahren steht das Architekturbüro Kuth für moderne Architektur­konzepte im Wohn- & Gewerbebau.
Es wurde im Jahre 1963 von Dipl.-Ing. Architekt Heinz-Wilhelm Kuth gegründet und wird heute
in zweiter Generation von Dipl.-Ing. Architekt Markus Kuth fortgeführt.

Um den Qualitätsansprüchen unseres Büros gerecht zu werden, sind wir fortwährend auf der Suche nach individuellen architektonischen Möglichkeiten, innovati­ven Materialien und qualifizierten Netzwerk­partnern. Selbstverständlich finden bei unseren Planungen ins­besondere auch zeitgemäß energie­effiziente Aspekte sowie die Wirtschaftlichkeit eines Bauvorhabens Berücksichtigung. So konnten wir im Großraum Köln/Bonn schon zahlreiche Projekte zur Zufrieden­heit unserer Bauherren realisieren.